Dies ist ein privates Board.
Keine Anmeldung für Fremdspieler gestattet.

MONAT xx JAHR
Eine kurze Beschreibung, wenn wir denn eine brauchen.

Penny Dreadful » 3 » Plotplanung » Was bisher geschah... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rachel Trevino
I SEE DEAD PEOPLE

Name:

Rachel Trevino

Rasse:

Mensch

Charakterarea:

Charakter

[Themenstarter]

Was bisher geschah... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... weiß ich nicht mehr. biggrin.gif Aber man kann ja mal sammeln.
Gibts vom LR eigentlich eine Archiv-Version?

29.06.2017 09:28 Rachel Trevino ist offline Email an Rachel Trevino senden Beiträge von Rachel Trevino suchen Nehmen Sie Rachel Trevino in Ihre Freundesliste auf
Gaspard Charron
Administrator

Charakterarea:

CharakterArea

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt nichts mehr... Sorry class05.gif

Ich weiß, dass ...

... Gaspard zuletzt ein extremes Tief hatte (mind. 2 Leichen), da Rachel auf dem Charity Event aufgetaucht war, wo ihr Bruder angefallen wurde
... Rachel seitdem Gaspard meidet, ihren Job bei Scotland Yard gekündigt hat und zum STF wechseln wollte

Öhm *lach*

02.07.2017 17:27 Gaspard Charron ist offline Email an Gaspard Charron senden Beiträge von Gaspard Charron suchen Nehmen Sie Gaspard Charron in Ihre Freundesliste auf
Rachel Trevino
I SEE DEAD PEOPLE

Name:

Rachel Trevino

Rasse:

Mensch

Charakterarea:

Charakter

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perfektes Teamwork! XD.gif

Okay, dann könnte man ja vielleicht ein bisschen springen? Rachel hat ihren ersten STF-Umschulungskurs und etwaige Trainingscamps hinter sich gebracht und ich offiziell als Rookie im Einsatz, die beiden haben sich, hm, zwei, drei Monate nicht gesehen und Gaspard konnte sich gänzlich seinen Tiefs hingeben?

Wäre nur die Frage, wie man sie nun wieder zusammen bringt. (Gott, nach meiner Abstinenz fällt das Plotten echt erstmal wieder schwer.) Spannend wäre natürlich, wenn Rachels Team sich genau mit seiner "Vampirzelle" beschäftigen soll.

03.07.2017 09:31 Rachel Trevino ist offline Email an Rachel Trevino senden Beiträge von Rachel Trevino suchen Nehmen Sie Rachel Trevino in Ihre Freundesliste auf
Gaspard Charron
Administrator

Charakterarea:

CharakterArea

Springen finde ich gut!
Und nicht nur dir geht's so bzgl. ploten und so... schaffen wir schon love.gif

Da Gaspard ja eigenverantwortlich den Bullshit fabriziert und der Orden davon auch nichts mitbekommt, würde das STF auch eher auf seine Spuren kommen als auf den Orden im Allgemeinen. Ich hatte damals ja im Kopf, diese Institutssache aufzuziehen und dachte mir (damals), dass man Gaspard fängt und an ihm herumexperiment...
Da uns dafür aber das Setting fehlt, schmeißen wir die Idee über Bord, aber dennoch wäre es ja cool, wenn man so langsam auf seine Spuren kommt. Nur ähm- sollte er es möglichst überleben XD Und ich weiß nicht, ob Gaspard schon so abgefuckt ist, dass er einen Menschen vor Rachels Augen tötet. Ich mein... das wird er bestimmt irgendwann, aber damit möchte ich ungern anfangen.

04.07.2017 21:48 Gaspard Charron ist offline Email an Gaspard Charron senden Beiträge von Gaspard Charron suchen Nehmen Sie Gaspard Charron in Ihre Freundesliste auf
Rachel Trevino
I SEE DEAD PEOPLE

Name:

Rachel Trevino

Rasse:

Mensch

Charakterarea:

Charakter

[Themenstarter]

Sorry, die letzten Tage voll gepennt... ^^

Hmmm. ICh fand halt auch den Gedanken spannend, dass man sie irgendwann einpackt und mit ihm in einen Raum stopft, damit sie nun bitte wieder miteinander klar kommen. XD.gif Weil irgendwie muss auch Rachel den Hass auf Vampire und Nicht-Menschen wieder überwinden, sonst wird es schwer für die beiden. Ich weiß aber gerade noch nicht so ganz, wie, außer man macht sie selbst zu einem solchen Wesen. *Kopf wieg*

18.07.2017 17:02 Rachel Trevino ist offline Email an Rachel Trevino senden Beiträge von Rachel Trevino suchen Nehmen Sie Rachel Trevino in Ihre Freundesliste auf
Gaspard Charron
Administrator

Charakterarea:

CharakterArea

Tüdelü

Wer soll Rachel einpacken? Der Orden? XD
Ja, also wenn die erfahren, dass Gaspard so drauf ist, weil er mit sich selbst nicht klarkommt und auch nicht damit, dass von Rachel abgewiesen zu werden, dann wäre das eine Therapie ganz nach deren Methoden.

23.07.2017 15:17 Gaspard Charron ist offline Email an Gaspard Charron senden Beiträge von Gaspard Charron suchen Nehmen Sie Gaspard Charron in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: